Jump to content
bGamed.de - Forum

speedyfa

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About speedyfa

  • Birthday 07/12/1911

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany

speedyfa's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. das kommt auch immer bei mir. wenn du unten in die 2 Felder deinen Username und deine E-Mail-Adresse eingibst und dann auf ok klickst, dann biste autom. im Spiel drin.
  2. Nein, das Spiel kenne ich nicht. Aber hört sich nicht schlecht an. Also wenn du mehrere Abteilungen hast, dann werden bei den Aufträgen nur die LKW's angezeigt, die zu der Abteilung gehören und auch nur die, die verfügbar sind und keinen Auftrag erhalten haben. Danach ist ausprobieren angesagt, welches Fahrzeug am nächsten ist. Da könnte man ja verschiedene Farben einbringen, damit es schneller geht. So etwas mit GPS-System macht sicherlich mehr Sinn, wenn man Folgeaufträge machen könnte, d.h. das man den LKW's oder Transportern direkt nach dem Auftrag einen neuen gibt. Wie du vielleicht im alten Forum sehen konntest oder wenn du schaust kannste es noch sehen, ist dove anscheinend ein wenig im Stress. Ich denke, solange das Spiel noch einigermaßen läuft, kann man ja hier bleiben und sich auf die nächsten Versionen schonmal freuen. Du kannst aber davon ausgehen, dass das Spiel noch sehr viele Chancen hat sich auszubauen und auch das Portal wird, wenn alles gut läuft, sehr erfolgreich werden. Natürlich muss da was in Werbung investiert werden, aber ich denke, dass man das als Kredit machen kann und durch die Premium Acc's kommt das Geld sehr schnell wieder in die Kasse. Allerdings meinte dove, dass der Server noch so eingerichtet werden muss, dass viele Spieler zur selben Zeit online sein können, denn zurzeit sind max. 5 Spieler gleichzeitg on Vielleicht könnte man das mit den verschiedenen Farben der Stecknadeln schnell noch machen, geht ja nur um ein paar Bilder, die dann eingefügt werden müssen. Das mit GPS macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man auch Folgeaufträge annehmen kann.
  3. Wenn du auf eine Ausschreibung klickst, dann siehst du unten deine Fahrzeuge oder dein Fahrzeug. Daneben ist eine Checkbox. Wenn du diese anklickst, dan erscheint auf der Karte eine blaue Stecknadel. Dann weißte, wo dein LKW oder Transporter steht.
  4. Hi, ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht ist nicht meine Entscheidung, sondern die von dove, aber: ich denke, dass eine noch größere Tabelle das Template total verschieben könnte oder Teile der Tabelle nicht mehr sichtbar wären. Bevor das hier mit dem Portal war, konnte man auch sehen, wo beladen wird, allerdings fand ich das damals nicht sehr übersichtlich und ich habe auch nicht so sehr darauf geachtet. Denn man schafft das von den Zeiten eigentlich immer, wenn man sofort Disponiert. Kleiner Tipp von mir: nimm immer den Auftrag, bei dem der Vorschlagswert am höchsten ist, allerdings ist hier vorsicht geboten, da viele die besten Angebote wollen. Desswegen ganz oft die Seite aktualisieren und wenn jemand das Angebot unterbietet schnell das Angebot selbst nochmal unterbieten, aber wie ich es dir schon in dem anderen Thread geschrieben habe, musst du darauf achten, dass du mit dem Preis nicht zu weit nach unten gehst. Aber mehr verrate ich jetzt auch nicht Viel Spaß beim Spielen
  5. speedyfa

    disponieren

    Hi, wenn du fragen hast, dann stelle sie bitte in der Kategorie darunter, da diese hier für das Portal BGamed ist. Darunter ist eine ganze Kategorie nur für Die Spedition. In dem Spiel gibt es keine Ausgaben. Dir wird nie Geld abgezogen, das was du bietest bekommst du später auch. Du darfst max. 1,8x den Vorschlag als Gebot abgeben. Ich würde dir dazu auch raten, denn nur so bringt dich das alles nach vorne. Wenn du nur den Vorschlag verlangst machste ziemlich miese. Und wenn du dann ein Angebot abgegeben hast, dann aktualisier ständig, damit du, wenn jemand weniger bietet, ihn gleich unterbieten kannst. Allerdings solltest du da auch darauf achten, dass man irgendwann nicht mehr unterbieten sollte, da sich das ganze dann kaum mehr lohnt und man seinen LKW eigentlich woanders hätte hinschicken können, wo man mehr Geld verdient.
  6. ja das weiß ich, aber ich finde das zu umständlich und da mein Internet teilweise recht langsam ist, muss dann erstmal die Info-Seite geladen werden und bis das dann gemacht wurde geht schon was an Zeit weg und dann wenn ich auf anmelden klicke, dann dauert das auch nochmals, wegen diesem OpenID.
  7. wo soll da einer sein? Wenn ich auf Spiele klicke, also im Menü, dann erscheint diese Tabelle mit Die Spedition, eine Beschreibung und dann der Link zur Info. Aber wo soll da ein Link zum Spiel sein?
  8. Ok, dann hoffe ich, dass es nächste Woche fertig ist wie wäre denn eine Brückenlösung, dass du unter den Link "Informationen" einfach das Anmelden hin tust? Das kannste ja immernoch weg machen, wenn MyBGamed fertig ist.
  9. Ok, dann zum schluss noch eine Frage: bis wann darf denn damit gerechnet werden, dass das Portal komplet fertig ist und alle Menüpunkte auch einen Inhalt enthalten? Speedyfa
  10. und dann noch was: ich habe gesehen, dass du noch ein anderes Browsergame betreibst, wird das dann auch noch eingebunden in das Portal? Speedyfa
  11. Hi Dove, da es kein Forum für Verbesserunsvorschläge bei BGamed gibt, schreibe ich es hier mal rein. Wie wäre es denn, wenn man neben den Link zu den Infos von den Spielen (zurzeit nur Die-Spedition, wird aber sicherlich noch was kommen), einen direkten Link zu dem Spiel macht. Es ist nervig jedesmal auf Informationen und dann auf Anmelden zu gehen. Mich stört die Seite Informationen nicht, aber da ich ab jetzt alles über dieses Portal mache, ist es sehr umständlich für mich an Die Spedition ran zu kommen. Grüße Speedyfa
×
×
  • Create New...