Jump to content
bGamed.de - Forum

chrissra

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

chrissra last won the day on February 9 2016

chrissra had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1255 profile views

chrissra's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hi Dove, ist es normal oder ein Bug, das bei einem Fahrzeug welches defekt ist, plötzlich auch die Mannschaft mit weg ist?

  2. Hi zusammen, ich habe einen aktiven Kreis, mit allen ausgebauten Gebäuden und würde mich über "Zuwachs" freuen. Retter2018 (Aktiver Kreis)
  3. Hi, mir ist heute aufgefallen, dass ein NAW meiner Wache nicht mehr zu reparieren war. Gut, dachte ich mir, kann ja vorkommen und einen neuen NAW gekauft, als ich ihn dann jedoch besetzten wollte, fiel mir auf, dass das Personal, welches dem NAW zugeteilt war plötzlich auch weg war. ist das so gewollt?
  4. *Edit* Mit dem 10. Anmeldungsversuch klappt es nun wieder mit dem einloggen bei SimHiorg.de Auf der bgamed.de Seite jedoch immernoch nicht. Hi zusammen, ich kann mich auch nicht mehr bri SimHiorg anmelden. Hab die selbe Fehlermeldung wie ihr auch. Als mir mitgeteilt wurde,dass ich mich direkt bei bgamed.de anmelden sollte wegen einem neuen Passwort,kam diese Meldung.(Anhang) Merkwürdigerweise funktionieren jedoch meine Zugangsdaten hier im Forum. Liebe Grüße Chriss
  5. Ok. Solange der Rest funktioniert ist es gut. Und nun meine letzte Frage: Ab welchem Ausbildungstand kann meine FF Einsätze fahren?
  6. Hi Stephan, du hattest ja vorhin meinen Account zurückgesetzt. Bei meiner vorherigen Rettungswache lief alles. Cache und alles wurden bereits gelöscht und ich bin der einzige, der hierüber spielt. Btw: Bei Ausbildung usw wird meine Wache jedoch angezeigt. BG Chriss
  7. Hi zusammen, ich habe Heute neu mit einer FF gestartet und ich bilde gerade Maschinisten aus. Jedoch kann ich den Dienstplan nicht öffnen. Es steht immer da, dass ich eine Wache aufgerufen habe, welche mir nicht gehört. In der Wachauswahl wird meine Wache auch nicht angezeigt. Ist das normal? BG Chriss
×
×
  • Create New...