Jump to content
bGamed.de - Forum

Gigammc

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About Gigammc

  • Birthday 05/28/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kaufbeuren

Contact Methods

  • Skype
    xxloardxx

Gigammc's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Neue Bilder werde ich Zusammen Basteln für Tag Nacht System Und auch für weiteres werde ich mir neue Bilder ein Fallen Lassen
  2. Stephan das bringt nix da Stimmt was mit dem Account nicht wenn ich mein Nutzername klein schriebe muss ich auch neue Firma Gründen und der Fehler tritt auch auf wenn du die Cache und die Kekse löschst
  3. Ist Mir auch bekannt hast du schon einen Account in Besitz bzw. ist der Account Neu Und der Fehler Taucht bei allen Browsern auf
  4. da du aber einen Balken hast wie lange er brauchst kannst du via Luftline den aktuellen standort einbelenden lassen dafür braucht man kein GPS Habe noch mal paar Vorschläge: Dynamische Gebäude Neue Gebäude (Zentrale, Garage(Für Fuhrpark), Verschönerungs Gebäude für Firmengelände (Blumen, Lampen, Zier Gebäuden usw.) Optionales Bank System (Man kann nur 1 Kredit je nach Ruf annehmen und der wird Täglich mit einem Zinssatz vom Spieler Konto abgebucht) Tag Nacht System
  5. Hallo Programmierer und Team, da es nicht viele Usere Online gibt hätte ich ein paar Vorschläge, Die Fahrzeit um mehr als 50% zu Senken Live Update Zeit (das heißt ohne F5 zu drücken den Balken Vortlaufen zu lassen) Neue Bilder für Bestimmte Modelle Premium System für alle verfügbar machen Die Schrift auf dem Home Bildschirm zu vergrößern Live Karten (Live Orte Sehen wo deine Lastwagen stehen bzw. Fahren) Fahrzeug Farb Wahl (Bezug auf die Live Karte) Facebook Like Fenster in einen Reiter neben dem Impressum Setzen Register und Login überarbeiten (groß und Kleinschreibung entfernen) Das war erst mal alles was ich bis jetzt gefunden habe Mit Freundlichen Grüßen Gigammc
  6. Okay habs raus gefunden man muss selbst bei der Anmeldung Groß und Klein Schreibung Beachten *Closed*
  7. Hallo Community, habe heute Früh einen Account gemacht um es mal zu testen jetzt versuche ich mich einzuloggen nun bekomme ich immer die Meldung das ich einen neuen Firmen Sitz gründen muss mach ich dieses bekomme ich nur Quelcode scheiße und das seiten lang nun weiß ich nicht was ich machen soll Mit Freundlichen Grüßen Gigammc
  8. Gigammc

    Ausschreiben

    Hallo Community, Habe eine Frage bei einem Gebot abgeben gebe ich eine Zahl ein ob Mehr oder weniger als das was Angeboten wird kommt immer ihr Angebot ist zu niedrig Mit Freundlichen Grüßen Gigammc
×
×
  • Create New...