Jump to content
bGamed.de - Forum

devastator112

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

978 profile views

devastator112's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ist schon gelöst, Fahrzeuge waren plötzlich wieder da. Am Geld kann es bei über 32 Millionen nicht gelegen haben.
  2. Servus Freunde, ich wollte fragen ob es normal ist das man keine THW-Fahrzeuge erwerben kann ? Ich habe eine FGr Ölschaden gebaut kann diese aber nicht einsatzbereit machen da ich keine Fahrzeuge im Handel auswählen kann. Mfg devastator
  3. Ne der Nachfolger wird ja denoch als Einsatzbereit angezeigt obwohl dort kein Personal angezeigt wird
  4. Ja ich hab die entsprechenden Fahrzeuge verkauft da diese nicht mehr zu reparieren waren und durch ein neues ersetzt.
  5. Jawohl ich stehe nicht alleine dar mit dem Problem. Hab ich mit 3 Fahrzeugen, Nachfolger trotz verschwundenen Personal einsatzbereit bei mir.
  6. Das sind die Grundstücke die du zur Auswahl hast. Es gibt 150, 200, 250, 300, 350, 400 usw. Mein größtes ist 600qm groß. Für 4 Stellplätze brauchst du 250qm., dann baust du ne Halle mit 2 Stellplätzen für 150qm und dann nochmal je 1 Stellplatz für 50qm.
  7. FFWCopitz ich hab das Problem bei meinen Wachen vom THW
  8. Moin moin, 1. RW Herzberg : RTW Rettung Ruppin 6/83/1 RW Neuruppin : NEF Rettung Ruppin 6/82/1 Polizeidirektion Nord : Zivil-Kfz Dosse 21/19 FF Lindow Hauptamt : DLK 23/12 GL Florian Ruppin 6/33/1 (Beta und Gamma), GW-N Florian Ruppin 6/59/1 (Gamma-Team) 2. Auf NEFs sitzen ein Notarzt (NA) und ein Rettungsassistent (RA), auf einem KTW zwei Rettungssanitäter (RS). Hier habt ihr den RA und RS auf den Fahrzeugen vertauscht, der RS vom NEF gehört auf den KTW und der RA vom KTW aufs NEF. 3. Siehe mein Screenshot vom Personal im vorherigen Threat. Genauso nur die Einsatzübersicht. 4. Bei mir bis th_oel dann gibt es ne 500 wenn man mehr als 2 Stichworte bearbeitet und dann speichert. 5. Noch im letzen Jahr und seit spätestens 3 Tagen sind alle Fahrzeug- und Personalvoraussetzungen erfüllt.
  9. Wie von erwillnicht erbetten ein neues Thema. Hiermit zähle ich auf welche Fehler ich gefunden habe damit dove Bescheid weiß. 1. Bei manchen Fahrzeugen zeigt das Spiel das eingeteilte Personal mir nicht an (Fahrzeuge kann ich bei Bedarf dir sagen) 2. Bei NEFs und KTWs hast du RA und RS vertauscht 3. Die Spalte in denen die Einsätze angezeigt werden lädt nicht (bei mir liegt das Problem nicht, ist auf mehreren Geräten so) 4. Bei der AAO gibt es nen 500er wenn man ab th_oel mehr als 2 Stichworte fertig macht und dann speichern will 5. Meine THW-Wachen werden nicht einsatzbereit obwohl Fahrzeuge und Personal mit Ausbildung da ist (schon seit ca. 24h)
  10. Meine Wachen werden erst gar nicht Einsatzbereit
  11. Und nächster Fehler entdeckt: Gekaufte PSA bei der Feuerwehr werden nicht angezeigt. Wenn ich die Menge ausgewählt habe und auf Kaufen drücke komme ich zur Lagerübersicht und stelle fest das die neue Menge nicht angezeigt wird. Wenn ich aber auf Bekleiden gehe zeigt er mir die aktuelle Menge an. Hat sich gegessen.
  12. So kann jetzt genauer die Fehler beschreiben. 1. Bei manchen Fahrzeugen zeigt das Spiel das eingeteilte Personal mir nicht an (Fahrzeuge kann ich bei Bedarf dir sagen) 2. Bei NEFs und KTWs hast du RA und RS vertauscht 3. Die Spalte in denen die Einsätze angezeigt werden lädt nicht (bei mir liegt das Problem nicht, ist auf mehreren Geräten so) 4. Bei der AAO gibt es nen 500er wenn man ab th_oel mehr als 2 Stichworte fertig macht und dann speichern will 5. Meine THW-Wachen werden nicht einsatzbereit obwohl Fahrzeuge und Personal mit Ausbildung da ist (schon seit ca. 24h)
  13. Konkrete Frage dove, Wenn du bei dir in meine RW Herzberg guckst ist dann dem RTW Rettung Ruppin 6/83/1 Personal zugeteilt ?
  14. Die ManV-Boxen die unter "Erste Hilfe" bei Feuerwehr stehen
×
×
  • Create New...