Jump to content
bGamed.de - Forum

FFSchnaittach

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

FFSchnaittach's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Korrektur: es laufen Einsätze und es gibt jeweils so um die 100 Euro aber die Tauchen nicht im Menü unter "Einsätze" auf
  2. @dove es wir net besser sondern schlechter,.. jetzt kommen überhaupt keine Einsätze mehr, obwohl die Wache einsatzbereit ist,.... P.S: die fehler sind immernoch genau die selben,....
  3. ... immernoch keinerlei rückmeldung von @dove das thema ist seit ende April offen 😞
  4. hmm wäre echt toll wenn @dove sich dem ganzen mal annehmen würde,.......
  5. Noch eine kleine Anmerkung: Wenn ich auf der Wache RD Schnaittach (Rettungsdienst) geht die Verwaltung. Bei der FF Schnaittach (Feuerwehr) bekomme ich den Error 500.
  6. @dove: kannst du da mal drüber guken bitte?
  7. also es geht bei mir immernoch net,.. auch net von anderen rechnern..... 😞
  8. nein,.. kein einziges,... sorry aber ich bin selbst informatiker,.. und error 500 heisst nun mal INTERNAL SERVER error 🙂 und 404 is PAGE NOT FOUND,.. das zeigt für mich weniger auf was lokales sondern auf ein Server Problem 🙂
  9. Lösung wäre eventuell meinen Account komplett zurückzusetzen,.... oder? das kann aber glaub ich nur dove
  10. hmm irgendwas scheint dann wohl in meinem Account falsch zu sein 😞
  11. gerade auch gesehen: ich kann auch keine Werbeaktion mehr starten,... da fehlen die buttons um das ganze auszulösen,.....
×
×
  • Create New...