Jump to content
bGamed.de - Forum

Melle

Members
  • Posts

    474
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Melle's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Danke schön:) Also Jens ich habe keinen Stress damit zu sagen, dass ich 36 geworden bin:)
  2. Kann ich nicht sagen, das ist eine Sache die Dove sich näher ansehen muss.
  3. Da würde ich doch glatt behaupten, haben wir mal wieder so eine Situation alla "Spiel entwickelt Eigenleben":) Ruft man nämlich den Kreis von ausserhalb auf, taucht ebenfalls links keine Menueleiste auf und es werden auch keine Mitglieder aufgelistet. Interessanter Weise ist das aber anscheint bei keinem anderen so:) Das Phänomen wird sich näher angesehen:)
  4. Jo die Möglichkeit gibt es. Schreibe bitte diesbezüglich ein Ticket über das Ticket-System.
  5. Melle

    Nef

    Nein diese Möglichkeit besteht nicht. Es würde auch nichts nützen, weil das NEF von einer Feuerwache aus keine Einsätze fahren würde.
  6. http://forum.sim-hiorg.de/showthread.php?t=2496 Ist nur eine Frage der Zeit...
  7. Du hast die Möglichkeit, dir zusätzliches Personal über eine Werbeaktion unter Öffentlichkeitsarbeit zu beschaffen. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit der Versetzung aus einer anderen Wache, sollte diese keine Rettungswache sein, sollte allerdings bei dem jeweiligen Personal noch keine Ausbildung stattgefunden haben.
  8. Wenn du jetzt damit meinst, dass nach der Bereichsausbildung Sanitätshelfer keine direkt Ausbildung mehr kommt, dann wäre das kein Fehler. Siehe hier http://www.sim-hiorg.de/module/help/lehrgaenge.php
  9. Nein, die Meldernutzung ist noch keine Pflicht, spielt somit also bzg. der Einsatzbereitschaft keine Rolle.
  10. Du hast nichts falsch gemacht. Heute im Laufe des Tages oder bis spätestens morgen reguliert sich das und deine Wache wird einsatzbereit sein.
  11. So dürfte sich jetzt alles wieder regulieren. Auch die Onlineanzeigen, sei es im Kreis oder ausserhalb, dürften sich jetzt wieder korrekt darstellen.
  12. Bitte schenkt diesen Mails weiter keine Beachtung. Es wird aufgrund dieser Mails, wenn diese nicht zutreffend sind, keine Löschung von Accounts erfolgen. Ich bitte hiermit dann auch darum, von weiteren diesbezüglichen Tickets abzusehen.
×
×
  • Create New...