Jump to content
bGamed.de - Forum

SirJollyRoger

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SirJollyRoger last won the day on August 10 2010

SirJollyRoger had the most liked content!

SirJollyRoger's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo, gibt es schon Neuigkeiten diesbezüglich. Mir ist es jetzt wiederholt so gegangen das ich während der Ausschreibungsphase bessere Angebote nicht annehmen konnte, weil ich kurz vorher ein Angebot auf einen anderen Auftrag abgegeben hatte. MfG
  2. Hallo, die Idee hatte folgenden Hintergrund: Ich hatte einen Auftrag angenommen, dessen Gesamtgewicht über der Kapazität des Fahrzeugs lag. Ich ging davon aus das der Auftrag durch mehrere Fahrten abgedeckt werden könne. Nachdem ich mich im Forum umgeschaut hatte, wusste ich das diese Funktion noch nicht zur Verfügung steht. Durch eine Stornierung (nach Auftragsannahme) hätte ich dies vermeiden können. Aber auch anderweitig kann diese Funktion sinnvoll sein. Mal angenommen ich habe drei Aufträge angenommen weil ich mir sicher bin das ich diese hintereinander erledigen kann. Nun finde ich in den Ausschreibung einen andere Fahrt, welche lukrativer erscheint, so wäre es nützlich einen bereits akzeptierten Auftrag zu stornieren. Ich hoffe die Erläuterungen sind etwas verständlicher. MfG SJR
  3. Hallo, ist ein Fahrzeug zu 100% im Zustand und man klickt auf Reparieren, so wird zwar kein Geld abgebucht, aber die Aktion steht mit einer Summe 0,00€ auf dem Kontoauszug. MfG
  4. Hallo, es wäre schön wenn man Aufträge stornieren könnte, bspw. wenn sich zeigt das gleichzeitig ein besseres Angebot verfügbar ist. Allerdings sollte der Ruf dann nicht mit -100% belastet werden, sondern nur mit -10% o.ä. Schließlich hat man ja die Leiferfrist nicht überzogen. MfG
  5. Hat sich erledigt. MfG SJR
×
×
  • Create New...