Jump to content
bGamed.de - Forum

Glutarios

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Glutarios's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, Der neu gegründete Kreis German Rescue Team sucht aktive Mitglieder. Hier ist jeder Willkommen egal aus welche Hio man kommt. Über eure aufnahme Anträge freue ich mich. Gruß Glutatios
  2. Prinzipiell ist gesetzlich nur geregelt das die Rettungsfahrt abrechnungs fähig ist. Ist mit den Krankenkassen was anderes geregelt kann auch Material abgerechnet werden, aber das ist dann Ehr die Ausnahme. Die Rettungsdienste nehmen in den Rechnungen Prinzipiell die Material Auflistung mit auf, damit die Krankenkassen sehen was so verbraucht wird auf ein Einsatz. DS es ein Einheitlich Preis für RTW KTW etc Einsätze abgerechnet wird, würde ich auch toll finden, da es die Realität entspricht. Das mit der Begründung das ja noch Materialkosten entstehen sehe ich jetzt nicht das es bei der Einsatzvergütung mit beachtet wird, sondern sehe es Ehr, das bei der Täglichen Abzug von Personal und FHrzeugksoten mit drin ist.
×
×
  • Create New...