Jump to content
bGamed.de - Forum

Auri

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Auri's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Auri Grundstücke: 36 Fahrzeuge:192 DarkLynx Grundstücke: 18 Fahrzeuge: 74 dirk Grundstücke: 5 Fahrzeuge:10 mosoko112 Grundstücke: 4 Fahrzeuge: 6 schuethi Grundstücke:32 Fahrzeuge:104 Zewus Grundstücke:2 Fahrzeuge:4 So schaut es momentan bei uns aus. Wir haben grade ein paar Freunde dazu gebracht es auch wieder zu spielen.
  2. Hallo, wir suchen noch Mitglieder die dieses Spiel noch Aktiv Spielen! Meine Freunde und ich haben jetzt wieder angefangen, zu spielen und suchen leute zur erweiterung unseres Kreises. Es ist ja schwachsinnig noch 300 Kreise zu haben wenn es nicht mehr so viele leute spielen. Bei Interesse einfach Bewerben. Sind auch sehr Hilfsbereit und geben alle Tipps die wir kennen.
×
×
  • Create New...