Jump to content
bGamed.de - Forum

schnellerer Zugang zum spiel


speedyfa

Recommended Posts

Hi Dove,

 

 

da es kein Forum für Verbesserunsvorschläge bei BGamed gibt, schreibe ich es hier mal rein.

 

Wie wäre es denn, wenn man neben den Link zu den Infos von den Spielen (zurzeit nur Die-Spedition, wird aber sicherlich noch was kommen), einen direkten Link zu dem Spiel macht. Es ist nervig jedesmal auf Informationen und dann auf Anmelden zu gehen. Mich stört die Seite Informationen nicht, aber da ich ab jetzt alles über dieses Portal mache, ist es sehr umständlich für mich an Die Spedition ran zu kommen.

 

 

 

Grüße

 

Speedyfa

Link to comment
Share on other sites

Ok,

 

 

dann hoffe ich, dass es nächste Woche fertig ist :D

 

 

wie wäre denn eine Brückenlösung, dass du unter den Link "Informationen" einfach das Anmelden hin tust? Das kannste ja immernoch weg machen, wenn MyBGamed fertig ist.

Link to comment
Share on other sites

ja das weiß ich, aber ich finde das zu umständlich und da mein Internet teilweise recht langsam ist, muss dann erstmal die Info-Seite geladen werden und bis das dann gemacht wurde geht schon was an Zeit weg und dann wenn ich auf anmelden klicke, dann dauert das auch nochmals, wegen diesem OpenID.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...