Jump to content
bGamed.de - Forum

Materialwünsche


Recommended Posts

Jahre vergehn und die Technik entwickelt sich immer und immer weiter! Deshalb sind wir zurzeit dabei, denn Material Katalog zu überarbeiten! Deshalb an euch die Frage: Was vermisst oder Wünscht ihr euch in unserem Katalog? Schreib es hier rein oder schickt mir eine Mail an: erwillnicht@sim-hiorg.de und ich werde danach schauen!

Es gilt allerdings das gleiche wie bei den Fahrzeugen: Ohne ein Bild, dessen Genehmigung wir haben, werden wir es leider nicht einfügen.

Nun los, sagt mir was ihr vermisst oder euch wünscht und wir werden es versuchen zu beschaffen.

 

 

Euer SimHiorg-Team

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich würde mir folgendes Material wünschen

 

Polizei

Absperrgitter

Pfefferspray (auch die großen wie bei der Bepol)

Feste Tonfa

Körperpanzerung

Reservemagazin

Tasche für Reservemagazin

Kabelbinderhandschellen

Mehr Schutzhelme und Schilde

Ausrüstung für Polizeihunde (Leine Maulkorb etc)

Handschuhe mit Protektoren drauf

Alles für Fahrradstreifen

Diese videokameras auf stativen die zum Beispiel die bfe benutzt

Teleskopschlagstöcke wie zum Beispiel den eka

 

Das wäre erstmal alles was mir so einfällt bei den anderen Organisationen kenne ich mich nicht so aus

 

LG schalker

Edited by Schalker2507
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Gilt das mit den Wünschen immer noch?

Ich würde mir neuere und moderne Einsatzkleidung (Hose und Jacke) für die Feuerwehr wünschen. Zum Beispiel nach Berliner Vorbild oder :

http://www.feuerwehr-crailsheim.de/246.0.html

http://www.feuerwehr-doerpen.de/cms/images/content/ausruestung/pers%20schutz/hupf.png

Wäre das möglich?

Edited by Feuerwache
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...