Jump to content
bGamed.de - Forum

Weiterbefrachtung


monosucio

Recommended Posts

hallo,

 

ich habe eben angefangen dieses Spiel zu spielen und wollte meinem Fzg, welches aktuell eine Tour fährt, einen Folgeauftrag drauf disponieren. Das Fzg wird jedoch nicht angezeigt. Mache ich etwas falsch oder muss ich die halbe Nacht am PC sitzen bleiben und warten bis das Fzg entladen hat? (was ich natürlich nicht mache)

 

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

 

vg

Link to comment
Share on other sites

Guest Stephan77

Hallo,

 

solange das Fahrzeug einen Auftrag ausführt, bzw. der Auftrag noch nicht abgerechnet wurde, steht das Fahrzeug für die weitere Disposition nicht zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...