Jump to content
bGamed.de - Forum

Neues Layout


Guest Darkqueen

Recommended Posts

Guest Darkqueen

Also ich muss echt sagen total unübersichtllich ein absoluter Rückschritt ich werde wohl aufhören zu spielen es gibt auf den Feuerwachen auf einmal nur Schlafräume und Zellen die BF funktioniert noch immer nichrt und wenn man seine Fahrzeuge reparieren will muss man alle wacchen durchklicken . Es wäre mit einer Fahrzeugliste wie es früher war viel üversichtlicher wie gesagt mit deem neuen System werde ich wohl aufhören

Edited by Darkqueen
Link to comment
Share on other sites

Guest Darkqueen

Nee für mich ist das Thema durch macht keinen spass mehr ist mit meinen jetztigen Wachen schon total unübersichtlich und ich will Spass an einem Spiel haben ich verabschiede mich jetzt aus dem Game bitte Account löscchen

Link to comment
Share on other sites

Guest Darkqueen
vor 1 Stunde schrieb CrimeMeister:

Da ist ja noch nicht alles wieder eingebaut, was noch gemacht wird. Ich gehe auch mal davon aus, das wir alle Fahrzeuge auch wieder schneller und übersichtlicher reparieren können.

Ich tue mich auch oft mit neuem schwer... gebe es aber immer die Chance.

 

Grade Du weißt das ich schon länger keinen Bock mehr habe und jetzt hat sich die Sache eher beschleunigt

Link to comment
Share on other sites

Kann man den Thread hier gleich für Fehler nutzen, die einem im Spielverlauf aufgefallen sind?

Falls ja, ich hab es gerade im Kreis geschafft einen digitalen Funkturm für 1,5Mio zu bauen obwohl das Kreisbudget a) nur 600.000€ beträgt und b) davon auch noch unberührt blieb.😁

 

 

MfG

FF NDH

Link to comment
Share on other sites

Also um die geleistete Arbeit zu würden, will ich Danke sagen, dass noch an dem Spiel gearbeitet wir.

Aber auch ich muss mich leider den negativen Anmerkungen anschließen, denn gerade für das Handy ist das neue Layout nicht gerade passend.

Dennoch werde ich das Spiel weiter spielen, denn ich schätze die geleistete Arbeit sehr. Hoffe aber, dass man ein übersichtlicheres Design findet und die alten Funktionen wieder schnell integriert werden, damit der alte Spielspaß wieder schnell da ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Darkqueen
vor 3 Stunden schrieb dove:

Dann musst du dich nur abmelden, wenn du keine Lust hast. Ist ja kein Problem.

Ich habe schon gesagt kannst meinen Acc löschen ist eh nicht mehr  aktuell weil er noch immer mit einer Mailaddy läuft zu der ich seit Mai schon keinen zugriff  mehr habe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...