Jump to content
bGamed.de - Forum

Verlorengegangenes Personal


chrissra

Recommended Posts

Hi, mir ist heute aufgefallen, dass ein NAW meiner Wache nicht mehr zu reparieren war. Gut, dachte ich mir, kann ja vorkommen und einen neuen NAW gekauft, als ich ihn dann jedoch besetzten wollte, fiel mir auf, dass das Personal, welches dem NAW zugeteilt war plötzlich auch weg war. ist das so gewollt?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Das Personal ist weder mit dem Fhz verkauft worden noch abhanden gekommen. Hatte das gleiche Problem.

Habe das Personal das ja in der Liste noch auf der Wache war auf eine andere Wache versetzt und dann wieder auf die ursprüngliche Wache zurückversetzt.

Nun ist es dort auch wieder für die Zuordnung verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen kann, wenn eine zweite Wache noch nicht existiert und ich deswegen das Personal auf diesem Weg nicht wieder bekomme?

Problem ist, das ich meinen RTW erstmal gegen einen KTW getauscht habe und seitdem ich mein Personal nicht mehr habe...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe auch das Problem, das zugeteiltes Personal nach Verkaufes des DiensthundeführerKW auch weg ist, aber in der Personalliste noch vorhanden ist. Beim Einteilen auf das neue Fahrzeug sind die 3 nicht verfügbar.

Edit: Der Trick mit der Versetzung an irgeneine andere Dienststelle und anschließende Rückversetzung an die alte machte dann die 3 wieder verfüg-und einsetzbar.

Edited by 112
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...