Jump to content
bGamed.de - Forum

Fahrzeugkauf


Saber5

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe festgestellt bei meinem Tablet (10,1" Bildschirm) die Anzahl der Fahrzeuge nicht sichtbar ist. Hab da mehrmals druafgedrückt und dann "1" eingetippt (war wie gesagt nicht sichtbaar). Dann auf kaufen gegangen und es kam, ich habe nicht so viel Geld. Dann in Anzahl rein und einfach mal die Löschtaste lange betätigt. Dann auf aktualisieren und ich habe Geld rausbekommen aber kein Fahrzeug in den Stall (Summe iwas mit 54 Mrd.). Nach dem ich ein zweites Fahrzeug im Warenkorb hatte dasselbe wie beim anderen, jedoch kostete es da Geld und ich bekam in ein Gebäude mit 6 Stellplätzen  12 oder 13 Fahrzeuge von der 2 Sorte.

Link to comment
Share on other sites

Nabend!

 

Dieses Problem hatte ich gerade auch. Saber, was hast du gekauft? Bei mir wars der Gruppenkraftwagen. Und wenn der im Warenkorb lag hat der das auch auf andere, eigentlich funktionierende Fahrzeuge (LF 16/12 und TLF 8/18) übertragen. Da wird die Anzahl, die eigentlich auf "1" steht einfach nicht angezeigt und wenn man dann reintippt schreibt man einfach noch paar Ziffern dazu. So kommen dann Bestellungen von 122000 Fahrzeugen zusammen und das ergibt dann diese horrenden Summen. Ich hab mir für den Moment geholfen indem ich in das Feld mit der rechten Maustaste geklickt hab, dann "Alles markieren" und "Löschen", danach meine Wunschanzahl getippt und aktualisiert.

Des Weiteren würde ich es begrüßen, wenn man gekaufte Fahrzeuge nicht direkt der Wache zuordnet über die man in die Farzeugbestellung gegangen ist. Ich hatte erwähntes TLF, LF und die zwei GKW gemeinsam im Warenkorb, war dazu extra über die drei Wachen gegangen an denen die Böcke stationiert werden sollten und hatte am Ende dann alles zusammen dort, wo nur das LF hätte hin gesollt. "Es sind derzeit 11 von 8 Stellplätzen belegt" und ich hatte zwei GKW in ner FF...

Da fand ich das System von der Vorgängerversion besser. Die Fahrzeuge wurden bestellt, nach einer Wartezeit "geliefert" und standen dann in einem gemeinsamen "Pool" auf Warteposition. Von dort aus konnte man die dann sehr schön verteilen. Jetzt kannst du dir 5 RW bestellen, dann stehen die alle auf einer Wache und du musst sie einzeln von dort aus wieder weg verschieben.

 

MfG

FF NDH

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...