Jump to content
bGamed.de - Forum

Gewünschte Verbesserungen

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt wieder paar Tage gespielt und hätte paar Verbesserungsvorschläge..

1.) Wenn man die AAO für seine Wachen einstellen will geht dies nur für 2. Fahrzeuge, ein 3. Fahrzeug kann man garnicht zuordnen da das Fenster für RIC/Schleifen das Fenster für die AAO überlagert.

2.) Ich würde mir wünschen das man Fahrzeugen mehr Beladung hinzufügen kann, für ein HLF 20/16 nur 16. Beladungsgegenstände finde ich schon arg wenig.

3.) Die Möglichkeit Kredite aufzunehmen.

4.) Das man der AAO mehrere Feuerwehren bei bestimmten Stichwörtern zuweisen kann, sprich ab zB. Brand Krankenhaus das ich bestimmen kann welche Feuerwehren alarmiert werden.

LG

• 5 months later...

Das Thema ist zwar älter aber:

Zu 1.) Das war glaube ich mal ein Fehler (Ich hab das Problem nicht)

Zu 2.) Ich würde ja eher den Wunsch äußern das man eine Fahrzeuge selbst belädt. Zu gibt es geänderte Beladungen bei den Fahrzeugen.

Zu 3.) Wenn man Kredite beantragt sollte dies begrenzt sein und wie im richtigen Leben mit zinsen auch wieder abgezahlt werden.

Zu 4.) Welchen sinn hätte dies? Im Real fall fahren doch auch keine 18 Wehren zu einer BMA