Jump to content
bGamed.de - Forum

Account resett oder Löschen?


GIZMODD

Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Hi,

 

wenn ich im Profil auf Löschen gehe ( mit angeklicktem Hacken) kommt ne Menge Textgewussel, der Browswer bremst den PC auf Null runter, aber gelöscht wird nix :(.

 

Bug ?

 

Edit: Hat sich erledigt, nicht mehr löschen

 

 

Bitte das Spiel die Spedition mal mir mal löschen, hab doofe Anfängerfehler gemacht.

 

Danke

Edited by Fischbohne
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 years later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
vor 13 Stunden schrieb dove:

Kannst du mir das kurz genauer erklären?

Da komm ich gerade nicht hinter :(

Aber klar kann ich dieses Problem noch einmal genauer erklären.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es früher™ so, dass man sich zuerst am Spiel selber anmelden musste und danach noch einmal via OpenID.

Im Moment ist die Anmeldung via OpenID deaktiviert - oder nicht mehr vorhanden - und man muss den Umweg über das Forum gehen.

Ohne die Anmeldung am Forum ist keine Anmeldung am Spiel möglich.

Ich hoffe, das war verständlich, wenn nicht bitte nachfragen.

Anmerkung:  Bei OpenID bin ich mir nicht ganz sicher, ob dies der richtige Name war.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich meine Daten bei den Spielen (egal ob SimHiorg oder die Spedition) eingebe und mich dort anmelde, ist es egal ob ich im Forum angemeldet bin oder nicht.

 

Was nicht funktioniert (das war aber früher auch so), dass wenn bGamed.de offline ist, ein anmelden über die Spiele nicht möglich ist.

 

Wichtig ist, dass die Begrifflichkeit angemeldet und registriert getrennt werden. Anmelden setzt die Registrierung voraus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...