Jump to content
bGamed.de - Forum

Standort festlegen ( Die Spedition )


Roman91

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mich ganz normal anmeldung ( die Spedition ). Dann wollte ich ein Standort festlegen und es kommt eine Seite mit ganz vielen Codes mit denen ich nichts anfangen kann :blink: und auch nicht im Spiel weiterkomme !!!!

 

Wer kann mir bei diesem Problem helfen ??

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo wenn ich eine Spedition Gründen möchte kommt folgende Meldung:

 

SIehe Text Dokument sonst würde der Text zu lang :)

 

Bitte schaut mal danach das man wieder eine Spedition Gründen kann ohne das der Fehler kommt und danach gleich ausgeloggt wird.

 

Ich benutze übrigens Firefox 24.0 und habe Windows 8

Fehler.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo wenn ich eine Spedition Gründen möchte kommt folgende Meldung:

 

SIehe Text Dokument sonst würde der Text zu lang :)

 

Bitte schaut mal danach das man wieder eine Spedition Gründen kann ohne das der Fehler kommt und danach gleich ausgeloggt wird.

 

Ich benutze übrigens Firefox 24.0 und habe Windows 8

 

Ist Mir auch bekannt hast du schon einen Account in Besitz bzw. ist der Account Neu

 

Und der Fehler Taucht bei allen Browsern auf

Link to comment
Share on other sites

Guest Stephan77

Ich konnte 2 Speditionen erfolgreich gründen. Gehen mehrere User über diesen PC online? Dann bitte einmal die Cookies und Cache löschen.

 

Hast du es einmal mit einer anderen PLZ ausprobiert?

Link to comment
Share on other sites

Guest Stephan77

Stephan das bringt nix da Stimmt was mit dem Account nicht wenn ich mein Nutzername klein schriebe muss ich auch neue Firma Gründen

 

Wenn du deinen Benutzernamen klein schreibst, kommt der Hinweis: falscher Benutzername und du hast keinen Zugang. Ist schon immer so gewesen und eventuell so gewollt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...