Jump to content
bGamed.de - Forum

Auftragssharing


Pelz

Recommended Posts

  • 1 year later...

Was dir vorschwebt hört sich nach einem Verbandssystem an, klingt interessant und könnte die Langzeiterfahrung (Stichwort: Auftragssharing) erhöhen.

Sollte ein Auftraggeber mir einen Auftrag geben, den ich im Moment nicht bedienen kann, weil zum Beispiel alle Fahrzeuge unterwegs sind, wäre es nicht schlecht, die Aufträge im Verband ausschreiben zu können und den Ertrag zu teilen.

 

@ Pelz: Kannst du bitte den Titel dieses Threads in »Auftragssharing« oder »Verbandswesen« abändern, das wäre aussagekräftiger.

Link to comment
Share on other sites

Guest Stephan77

@ Pelz: Kannst du bitte den Titel dieses Threads in »Auftragssharing« oder »Verbandswesen« abändern, das wäre aussagekräftiger.

Habe den Titel angepasst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...